Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stbehd am 03.02.2009, 14:59 Uhr

@henni

Hallo

Nimm es bitte nicht Persönlich. Habe die gleiche erfahrung bei der Lehrerin
meines Sohnes beobachtet. (liegt es an Mir ?)

Einige Fragen Meinerseits

Warum hälst du dich an keine Höflichkeitsformen (z.B. Hallo ..., bzw halbwegs vernünftige Rechtschreibung (ich gebe mir auch Mühe, Beitrag zu ende lesen und Sinn verstehen )


mfg

Stefan

 
5 Antworten:

bin zwar nicht henni

Antwort von like am 03.02.2009, 16:46 Uhr

also hallo und mfg in jedem Forumsbeitrag ist unüblich und klingt doch arg komisch, findest du nicht?
Über Hennis Rechtschreibung haben wir uns hier schon mehrfach unterhalten, liegt aber sicher nicht daran, dass sie Lehrerin ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin zwar nicht henni

Antwort von bea+Michelle am 03.02.2009, 17:18 Uhr

Hallo,


ich fange meine postings immer mit "Hallo" an. Ich finde, das hört sich netter an, als wenn man gleich mit der "tür ins Haus fällt"

lg bea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bin zwar auch nicht Henni,aber neugierig*lol* und...

Antwort von Tathogo am 03.02.2009, 17:49 Uhr

...ich muss sagen:Ich beginne meine Beiträge auch nicht immer mit Hallo und ende mit LG...;-)

Hennis Rechtschreibung ist bestimmt OK-hier gehts ja ums getippsel,das war schon öfter Thema-ich kann die Beiträge trotz Buchstabensalat gut lesen.

Übrigens:In den meisten Beiträgen fängt Henni doch mit Hallo an und hört mit LG auf...?!

LG
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @henni

Antwort von Henni am 03.02.2009, 17:52 Uhr

HALLO

*g*

nimm es bitte AUCH nciht persönlihc, aber wenn du mal meine Namen in die Suchmaschine eingibts, dann entdeckst du, dass cih ein grundsätzlicher HALLO sager bin, außer es ist bereits der dritte fred von mir zum gleichen thema...am telefon sag cih ja auch nciht vor jedem meiner redeparts noch mal Hallo.

In deinem ersten posting hab cih es wohl einfach vergessen, denn...nun zur 2. Frage:


ich kann überhaupt nciht tippen und gehe echt immer nur zwischen tür und angel hier rein. ich schaue beim schreiben auf meine finger und ncht auf den Bildschirm

MIR macht das höllenspaß, und es ist auch erwiesen. dass es die konzentrationsfähgkeit fördert, so einen kauderwelsch zu lesen... wems zu anstrengend ist, der ann es alssen.

Nebenher korrigiere icih 27 Buchpräsentationenn meiner 8. Klässler. Ich streiche akribisch jeden fehler an und schreibe in schöner Lehrerinnen handschrift das korrekte Wort danebn. Ich bin sehr gut in RS , hanbe deutsch studeiert und habe dies hier als ausgleichssport gewählt *g*



Ich KÖNNTE nun also alles hier noch mla durchlesen..aber dann brennen mir die rinderrouladen an


nix für ungut! wenn es eine korrieigertaste gäbe würde cih sie ev drücken..vielelciht auch nicht....
HEnni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @henni

Antwort von stbehd am 03.02.2009, 18:10 Uhr

Ok alles in ordnung

Ich hatte nämlich auch schon einige Beiträge gelesen und gesehen das du zuerst hallo oÄ schreibst.
RS kommt mir sehr entgegen und es geht wirklich um den Inhalt.
Also alles bestens.

Ich wollte mit dem Beitrag (Noten) eigentlich nur zum Nachdenken anregen, im speziellen wenn es um die Versetzung geht und das Kind sich deutlich verbessert hat (auch in den Klassen 5 -12)


bis dann

Stefan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.