Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Philli am 02.02.2009, 15:19 Uhr

Mein Sohn ist der Knaller...!

Hallo!
Muss nur mal was loswerden! Mein Sohn hat heute aus der Schule ein Mathearbeitsblatt mitgebracht das er schon am Freitag als Hausaufgabe aufhatte. Das war mir vor dem Mittagessen aufegaffeln und ich hab ihn drauf angesprochen ob er das nicht bemerkt hätte? Nee, hatte er nicht. Also haben wir darüber gesprochen ob er es nochmal machen möchte - nee, wollte er nicht. War auch ok für mich.
Nach dem Mittagessen geht er hoch und fängt an dieses Blatt zu machen! Ich hab ihn dann nach der Hälfte gefragt ob ihm nichts auffällt, nee, fällt ihm nicht.
Witzig, oder? Er hat jetzt das ganze Blatt zum zweiten Mal gemacht, obwohl wir sogar vorher darüber gesprochen hatten! Er hats nicht gemerkt!
Sind eure auch so? Ist das normal?

LG
Isa

 
10 Antworten:

Re: Mein Sohn ist der Knaller...!

Antwort von wickiemama am 02.02.2009, 15:58 Uhr

da sieht man mal wie müde die sind wenn sie aus der Schule kommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Sohn ist der Knaller...!

Antwort von IngeA am 02.02.2009, 16:02 Uhr

Hallo,

meiner Tochter würde das sofort auffallen und das erste Blatt abschreiben. Sie hat sich mal beschwert, weil die Lehrerin nach Wochen! ein Lernwort nochmal in der Liste drin hatte. Warum sie es allerdings immer noch nicht richtig schreibt ist mir ein Rätsel.

LG Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Sohn ist der Knaller...!

Antwort von Moneypenny am 02.02.2009, 16:18 Uhr

Das mit dem Arbeitsblatt wäre meinem Sohn (8 ) zwar aufgefallen, aber er hat es schon gebracht, sich abends innerhalb von 2 Stunden zweimal zu duschen, weil ihm das erste Mal "entfallen " war....

Mich wundert mit den Jungs gar nix mehr !
Liebe Grüße,
Moneypenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nicht nur Jungs....

Antwort von Reni+Lena am 02.02.2009, 16:44 Uhr

meine 8 jährige hat neulich ewig rumgejammert weil sie die geliebten Arielle Socken nicht gefunden hat.....am Ende hat sie dann andere angezogen...
Am abend zieht sie sich aus..und ..hat an jedem Fuß 2 Socken an..sie hatte die Arielle-Socken schon an.....
Ohne Worte...

Lg Reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Sohn ist der Knaller...!

Antwort von sonjaundjustin am 02.02.2009, 17:02 Uhr

Hallo

Oh das wäre meinem aufgefallen. Dafür kam er letztens wutschnaubend aus der Schule: die Kinder hätten ihn ausgelacht in der Sportumkleide, er hatte die Unterhose falsch an.

War übrigens meine Schuld hat er gesagt, ich müsste auf sowas achten (der Junge ist 8, ich glaube er war so um die 3 als ich ihn das letzte Mal anziehen musste........)

LG Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Sohn ist der Knaller...!

Antwort von Philli am 02.02.2009, 19:02 Uhr

Kicher...

Sind die nicht einfach süß unsere Zwerge?

So einiges von euren Erzählungen kam mir ziemlich bekannt vor, hihi!
z.B. kam mein Süßer,( übrigens 7 Jahre alt) letztens nach dem Sportunterricht mit der ganzen Hose falsch herrum aus der Schule. Sport haben sie in den ersten zwei Stunden! Kleine Entschuldigung, die Hose hat oben keinen Knopf sondern nur einen Gummiszug. Aber der Po vorne sah schon merkwürdig aus...

LG
Isa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Sohn ist der Knaller...!

Antwort von IngeA am 02.02.2009, 20:09 Uhr

Hallo,

meine Tochter hatte das Hosentürl auch schon hinten, bei der Jeans!

LG Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mein Sohn hat mich letztens auch ausgeschimpft

Antwort von Feuerpferdchen am 03.02.2009, 12:39 Uhr

ich hätte darauf zu achten, dass er seine Hose richtig rum anzieht, er wurde in der Schule ausgelacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Sohn hat mich letztens auch ausgeschimpft

Antwort von wickiemama am 03.02.2009, 13:38 Uhr

meiner hatte letztens 2 Unterhemden an...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach ja, er hat auch...

Antwort von Philli am 03.02.2009, 14:05 Uhr

manchmal zuerst den Pullover an und will dann das Unterhemd drüberziehen, hihi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.