Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von toeffi80 am 04.07.2011, 19:06 Uhr

Das Zahlenbuch Mathematik Klasse 2

kann es einer gebrauchen ?? Hab es noch hier! Es ist eigentlich noch in einem sehr gutem Zustand! Vier Seiten haben Eintragungen ansonsten Top! Kleines Eselsohr auf Einband Vorder und Rueckseite! ISBN Nr. ist die 3-12-200420-8. Neu hate es 17,95 Euro gekostet und wurde ein Jahr lang in einer Buchhülle genutzt! Ich haette gern 11,00 Euro inkl. Porto dafuer! Bei Interesse bitte eine pn

 
1 Antwort:

Jo-Jo Sachunterricht 2 wie NEU

Antwort von toeffi80 am 04.07.2011, 19:10 Uhr

habe hier von meiner Tochter noch das Jojo Sachunterricht 2 ! Das wird nun nicht mehr benoetigt! Es sieht aus wie NEU! Keine Knicke oder Eintragungen! Esw wurde nur selten benutzt! ISBN : 978-3-06-080365-1. Wer Interesse hat bitte ueber pn! Haette gern dafuer noch 11 Euro haben! lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

2. Klasse, Bayern - Orientierungsarbeiten Deutsch

Hallo, wir haben nun die Rückmeldung bekommen. Und was sagt mir das nun ? Kann man irgendwo das Gesamtergebnis Bayern sehen ? DAmit man einordnen kann, ob das nun gut oder schlecht oder keine Ahnung ist ??? ISB hab ich geguckt, aber nix gefunden ...

von HeikeB1969 29.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 2 Klasse

Schulbücher 1 + 2. Klasse Rheinland-Pfalz

1. Klasse: - Leselernbuch: TeilA, Löwenzahn und Pusteblume; ISBN: 978 3 507 40670 4; 4€ - Leselernbuch: Teil B, Löwenzahn und Pusteblume; ISBN: 978 3 507 40671 1; 4€ - Leselernbuch: Teil B, Löwenzahn und Pusteblume; ISBN: 978 3 507 40672 8; 4€ 2. ...

von Gucci75 26.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 2 Klasse

Matheaufgabe Klasse 2 - wie erklären ???

Habe jetzt an die Mathehausaufgabe für die Mathelehrerin folgendes hingeschrieben Rechnung: ???? Antwort 10 + 14 Aufgabe: Vor der Rückfahrt zählt die Lehrerin alle Kinder. Sie sagt zum Busfahrer: Alle 24 Kinder sind da. Es sind vier Mädchen mehr als Jungen. Frage: ...

von Geb.1998 07.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 2 Klasse

2. Klasse Bayern - Fahrradprüfung?

Guten Morgen Gestern teilte mir meine Tochter mit, dass sie heute ihren Fahrradhelm mitnehmen sollen und sie können auch ihr Fahrrad mitbringen, ansonsten würden sie ein Schulfahrrad gestellt bekommen. Ansonsten haben wir keinerlei Informationen erhalten. Was machen die in der ...

von charty 20.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 2 Klasse

Rechenwege 2. Klasse

Gibt es eigentlich den "richtigen" Rechenweg? Sohn hatte gestern solche Aufgaben auf 53 - 30 - 7 = Ich würde in dem Fall erst - 7 rechnen, mir den Einer schon notieren und dann noch - 30. In der Schule hätten sie es aber ganzzzz anders gemacht - nur wie konnte er mir ...

von Anne67 19.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 2 Klasse

Lernzielkontrolle Mathe NRW, 2. Klasse

Ich habe eine Frage dazu: Die Lernzielkontrollen bestehen ja aus 4 Teilen, je eine halbe Seite. Für jeden Teil gibt es x Punkte. Ist es so, dass die Aufgaben von Teil zu Teil schwerer werden, oder sind die alle gleich schwer? Mir ist nämlich aufgefallen, dass meine ...

von liha 16.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 2 Klasse

Schwankende Noten 2. Klasse

Hi, ich bin gerade im Megastress und muss gleich aus dem Haus - folglich bitte nicht jedes Wort 100x zerkauen. Folgendes Problem: Unser Sohn besucht die 2. Klasse, hat eine als recht streng und anspruchsvoll bekannte Lehrerin. Hausaufgaben dauern zwischen einer und vier ...

von fiammetta 16.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 2 Klasse

Leistungsorientierungstest 2. Klasse Bayern

Hallo, wie ich hier durch das Forum erfahren habe vor einiger Zeit, gibt es für die 2. Klasse einen Leistungsorientierungstest in Deutsch. Dieser wird, laut Schulministerium diesen Mittwoch geschrieben. Soweit so gut. Aber ist es normal, dass die Eltern nicht vorher informiert ...

von charty 16.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 2 Klasse

Schon das 2. Referat im 2. Halbjahr / Grundschule Klasse 2

muss dass sein? Kannn ein 2. Klässler alleine ein Referat vorbereiten? Meiner nicht, keiner in der Klasse von meinem Sohn, wir Mütter, weil wir meistens daheim sind, mussten es vorbereiten, mit den Kindern einüben, Plakat basteln.... Und jetzt kommt Mitte Mai ein 2. Referat. ...

von Carinchen 16.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 2 Klasse

Frage hab zu Deutsch, 2. Klasse, Fragen zum Text

Hallo zusammen, nachdem ich heut erfolglos durch zig Buchhandlungen gestolpert bin, frag ich mal die Profis hier ... Mein Sohn hat Probleme in Deutsch. Er kann Fragen zum Text nicht korrekt beantworten. Er hat eine gute Rechtschreibung, Grammatik, Ausdruck - passt ...

von HeikeB1969 05.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 2 Klasse

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.