Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Minimonster am 07.01.2011, 11:43 Uhr

Das Gefühl kenne ich...

Ich kann deine Sorge gut verstehen, wir hatten im letzten Winter eine sehr ähnliche Situation... Es ist alles gut gegangen, Sohn kam heil und zufrieden nach Hause, aber ich hatte echt etwas Angst - und fand die Aktion unnötig... Aber ich bin leider sowieso eher beunruhigt/ besorgt, wenn die Kinder "alleine" weg sind.

Konkret für heute allerdings würde ich dich beruhigen: Wir wohnen in Nds. - Nord und hier sind die BAB, die Land- und Hauptstraßen wirklich frei, man kann gut und problemlos fahren. Die Nebenstraßen sind noch katastrophal, aber dort fährt man ja eh' sehr vorsichtig, gerade auch mit fremden Kindern an Bord.
Ich drück euch die Daumen, dass alles gut geht, dein Kind Spaß hat und du die Zeit möglichst sorgenfrei überstehst!!
LG, M.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.