Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 07.01.2011, 8:29 Uhr

bauchgefühl

ich weiß ja nicht, wo du wohnst, bei uns wurde die warnung heute morgen aufgehoben, es hat überall deutlich über null, in regensburg haben sie alles eingestellt.
warte doch ab, wie es dann ist, wenn ihr losfahren sollt, wenn du dann immer noch mulmig bist, fahr sie hin und hol sie oder laß sie daheim!

es kann dem besten, vorsichtigsten autofahrer immer etwas passieren, auch wenn es nicht glatt ist, da braucht es gar keine aktive beteiligung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.