Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von yl2 am 07.01.2011, 11:31 Uhr

Warum Ausrede?

ich würde es auch direkt sagen und es in kauf nehmen, dass die mich bescheuert finden ;-)
die gesundheit meiner kinder ist mir wichtiger als der eindruck, den ich bei jemandem möglicherweise hinterlasse...
dadurch, dass man aber eben in einigen situationen einfach lernen MUSS, loszulassen, um die kinder altersgerecht aufwachsen zu lassen, komme ich aber immer in regelmäßigen abständen ins grübeln und muss dann je nach dem um was es geht, meine bisher geltenden regeln oder den "radius" halt "überarbeiten"...daher war oder bin ich derzeit noch unentschlossen!

mein mann hingegen ist heute schon mit dem auto unterwegs gewesen und konnte mich dahingehend beruhigen, dass es auf den straßen gut abgetaut ist und dass der vater ja selbst mit seinen eigenen kindern auch in dem auto sitzt und man -seine meinung- mit fremden kindern an bord vielleicht noch eine portion vorsichtiger fährt als so schon...
da hat er allerdings recht...ich mag auch ungern auf so langen strecken anderen kinder mitnehmen, kann auch nicht erklären warum...aber viell. liegt es daran, dass man manchmal schlichtweg unverschuldet in einen unfall verwickelt wird etcpp...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.