Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Merry am 07.01.2011, 9:52 Uhr

bauchgefühl

Hey
nein, Du stellst Du nicht fürchterlich an. Wir hatten eine ähnliche Situation und hatten uns gesagt, unsere Tochter nicht mitzuschicken, aber der Vater des Geburtstagskindes hatte kurzfristig umgeplant und gesagt, dass es ihm doch zu gefährlich ist, so weit zu fahren.

Also ich würde sie nicht mitfahren lassen, auch wenn es traurig für Deine Tochter ist, aber wenn was passiert, was ist dann?? Lieber eine Enttäuschung als ein möglicherweise Drama....

LG Merry

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.