Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niki0909 am 19.05.2007, 21:53 Uhr

City Roller

Mein Sohn wünschte sich zu Ostern einen, da er für den Puki zu groß ist. Erst wollte ich im Netz einen bestellen, bin dann aber doch in ein Sportgeschäft bei uns. Haben dann einen für 60 Euro (Sohnemann musste die Hälfte bezahlen) gekauft mit größeren Rädern(15cm) und der läßt sich auch zusammenklappen. Lohnt bei uns aber nicht, da er täglich in Betrieb ist. Marke weiß ich jetzt nicht, bin aber froh ihn im Fachgeschäft gekauft zu haben, da wir da auch Garantie haben und ihn ausprobieren konnten.

LG
Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.