Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Annas Truppe am 20.05.2007, 20:41 Uhr

City Roller - hier Testübersicht

Hallo Yvonne,

vermutlich bin ich etwas zickig rübergekommen; war nicht meine Absicht !
Dieser Hudora Roller ist bestimmt klasse und das Argument mit den größeren Rollen überzeugt mich, der geringere Preis sowieso ;-)
Sollte für meine Truppe ein Neukauf anstehen, kommt der bestimmt in Frage. Den Micro Roller haben wir halt einmal gekauft und er hat sich bestens bewährt; wie es dann so ist, greift man wieder dazu.

LG Anna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.