Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Annas Truppe am 20.05.2007, 0:22 Uhr

City Roller - hier Testübersicht

Hier sind die damals (2001) getesteten Roller im Überblick :
http://www.testberichte.de/preisvergleich/level4_test_stiftung_warentest__4778.html

räusper - "gut" haben mehrere abgeschnitten ;-)

Ist ja auch egal; in der Zwischenzeit hat sich auf dem Markt vermutlich sowieso einiges getan, schau dich am besten im Geschäft selbst nochmals um.
Gestern erst ist mein Sohn im Laden begeistert auf einem mit besonders großen und breiten Rollen herumgedüst, den ich vorher noch nie gesehen habe; den Namen weiß ich aber leider nicht.

Vor Stürzen der Truppe hatte ich anfangs übrigens große Angst, erstaunlicherweise (?) ist bisher aber nichts passiert, obwohl sie wirklich flott herumdüsen. Ein Helm ist sicher ratsam.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.