Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von prinzesschen am 19.05.2007, 23:27 Uhr

City Roller

Hi,

Cityroller sind recht unfallträchtig durch die kleinen Räder. Meine Tochter wünschte sich aber sehnlichst einen zum 7. Geburtstag also forschte ich nach, welcher der Beste für meine Maus sein könnte.
Laut Stiftung Warentest war nur der Hudora Big Wheel gut. Den haben wir jetzt auch. Die Räder sind größer als bei den normalen City-Rollern. Es gibt ihn in versch. Farben, silber ist am günstigsten. Allerdings ist er im Internet viel günstiger zu bekommen als im Handel.
Bei Ebay entdeckte ich einen Händler, der diesen Roller in schwarz-orange anbot. Da meine Tochter ein großer Wilde Kerle Fan ist, war ich gleich begeistert. Da ich aber den in dieser Ausführung nur bei diesem einen Händler fand, fragte ich bei Hudora nach, ob das überhaupt ein Original ist. Die Antwort war, dass der Roller in diesen Farbe nur in limitierter Auflage und nur für diesen einen Händler hergestellt worden ist, daraufhin schlug ich begeistert zu :) War nämlich auch noch günstiger, als die silbernen im Laden.
Leonie war mehr als begeistert, als der Roller da stand und er erzeugt immer großes Aufsehen bei den anderen Kindern *g* Von der Qualität her ist er super, sehr leicht, leicht zusammenklappbar, einfach zu transportieren. Er hält sogar mich aus, ich bin auch schon drauf gefahren ;) Mein Mann will für sich sogar einen zweiten *lol*
Dieser Roller ist durch die etwas größeren Räder etwas weniger unfallträchtig, aber immer noch mehr, also die Roller mit Luftreifen von Puky und Kettler. Leonie fährt auch nur mit Helm, sie hat auch schon einen bösen Sturz hingelegt. Aber sie hat immer noch viel Freude an Fahren.

Wenn Du auch an der Wilden-Kerle Version interessiert bist, der Händler hat noch welche, glaube ich, ansonsten kann ich den Hudora Big Wheel nur empfehlen!

LG Ivonne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.