Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gemref76 am 16.05.2013, 16:47 Uhr

Bus

Bei 30 min würde ich kein Theater darum machen. Als erstes hätte ICH nach ungefähr 30 min in der Schule angerufen und gefragt. Vielleicht auch schon nach 15 min. Panik würde ich erst nach ca. 45 min schieben, wenn auch die Schule mir nichts sagen kann.
Aber bei 30 min erwarte ich nicht, dass sie Schule mich informiert. Wie schon jemand anderes sagte: 35 Eltern anzurufen, dauert länger.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Bustransport - Kind nicht richtig angeschnallt!

Hallo, ich habe eine Frage an Euch! Und zwar ist meine Tochter ein Förderkind an einer integrativen Grundschule und wird somit jeden Morgen mit dem Bus abgeholt und auch wieder nach Hause gebracht. Jetzt habe ich beobachtet, dass unsere Tochter gerade dabei ist, sich ...

von jockilein 14.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bus

Busaufsicht

Hallo, muss mal schnell (jaja, bin selbst LEhrerin) was fragen, vielleicht weiß es ja wer defitniv bevor cih morgen suchen muss: Also: bei usn fährt "der" SChulbus nach der 6. Stunde ca 5 min nach Unterrichtsschluss. So lange stellen wir eine Busaufsicht, wenn der Bus ...

von Henni 29.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bus

kein Bus gekommen,Lehrerin hat Kinder heimgefahren...

Hallo miteinander,bräuchte euren Rat,was würdet ihr tun? Gestern wartete und wartete ich auf mein Kind das in der 6. Stunde noch eine AG besuchte.Sagte noch am morgen es soll sich beeilen auf dem Nachhauseweg vom Bus,da ich gleich anschl. zur Arbeit muß. Leider kam sie in ...

von vanphi0105 29.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bus

Weg zum Bus...was ist zumutbar?

Hallo meine Kidner fahren seit neustem mit dem nun neu bestellten Schulbus zur SChule. Wir wohnen 6 km abgelegen vom Ort. Die Bushaltestelle ist zwar nur 300m von unserer Einfahrt entfernt ABER: die 300 m sind direkt an einer durchaus befahrenen Landstr entlang ohne Rad/ ...

von Henni 19.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bus

an wen wenden bei beschwerde wegen des Busplans?

Nur mal ganz kurz um zu verstehen worum es geht. Mein Sohn geht ab september in die schule. Er wird mit dem Bus 7 km fahren müssen, ja das haben wir so gewählt, weil wir mit der schule vor Ort nicht einverstanden sind. Soweit so gut, nun wurden dei fahrpläne hier geändert ...

von Luni2701 01.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bus

Schnee - Kommt der Bus od. kommt er nicht...

und bevor ich jetzt wieder erschlagen werde wie letztes Jahr (Der Schule obliegt die Beförderungspflicht). Ja, ich habe vorgesorgt und Kind wird im Falle eines Falles mitgenommen. Habe leider einen anderen Arbeitsweg (der im Moment noch befahrbar ist). Sollte der nicht mehr ...

von huevelfrau 25.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bus

Ab wann allein unterwegs mit Bus und Bahn?

Hallo! Mein Sohn hat gerade die 2. Klasse beendet und wird Ende Juli 8 Jahre alt. Ich lese hier nur ab und zu mit, aber heute habe ich mal eine Frage... Seit Ende der 1. Klasse geht mein Großer allein in die Schule und kommt auch ab und zu schon wieder allein zurück, sonst ...

von Maiglöckchen 28.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bus

Buskinder-Probleme mit Verhalten!!

Hallo, ich habe mal eine Frage, wie ich mich verhalten soll. Seit diesem Schuljahr faehrt meine Tochter mit dem Bus zur Schule. Das ist fuer alle Kinder neu, weil unsere Schule umgezogen ist. Seit ca. 2 Wochen bringe ich sie zur Bushaltestelle. Ich bin , bis auf 1-2 andere ...

von vivi2711 08.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bus

Buskinder-Probleme mit Verhalten!!

Hallo, ich habe mal eine Frage, wie ich mich verhalten soll. Seit diesem Schuljahr faehrt meine Tochter mit dem Bus zur Schule. Das ist fuer alle Kinder neu, weil unsere Schule umgezogen ist. Seit ca. 2 Wochen bringe ich sie zur Bushaltestelle. Ich bin , bis auf 1-2 andere ...

von vivi2711 08.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bus

Busbegleitung!

Hallo, ich habe mal eine Frage: ab naechstes Schuljahr zieht ja unsere Schule um, d.h. unsere Kinder werden dann Buskinder und muessen in die neue Schule gefahren werden. Jetzt meine Frage, es wird wahrscheinlich keine Busbegleitung geben. Ist das ueblich, dass ...

von vivi2711 29.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.