Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit 2 am 15.09.2006, 20:54 Uhr

Bundesjugendspiele - Tochter schwer enttäuscht

Hallo,
das sie es so kurz vorher erst angekündigt haben, ist natürlich blöd gelaufen. Aber... ich war auch immer super schlecht beim Sport, trotz totalem SChlanksein, habe Sport gehasst und erst Recht die Bundesjugendspiele. Meine Tochter artet da sehr nach mir, ist nicht besonders sportlich, aber ich bin froh, das sie ansonsten vom Köpfchen her zu den Besten gehört. Gute sportliche Leistungen bringen sie nicht weiter, höchstens das eigene Ego, wenn man es denn will ;-) Somit hat sie bislang auch immer Teilnahmeurkunden bekommen, wie übrigens 75% ihrer Klasse ;-)

Gruß
Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.