Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Henni am 19.11.2009, 14:02 Uhr

Buhää, mein Sohn verschlechtert sihc...

Hallo

hab grad noch rumgetönt, dass es bei uns in klasse 3 NICHT anzieht...also tut es eigetnlich auch nciht, aber er hat in Deutsch ne neue Lehreirn und nun sieht es so aus: vorher nur 2en geschireben...jetzt: Dikat:4 Aufsatz 3, Diktat 4-5 !!!


AAAAAAAAAAAAA

Ich gebe NICHT der Lehrerin die Schuld, aber irgendwas muss ja sein....mein Sohn heult, hat die Schnauze voll, war ja vorher erfolgsverwöhnt und musste nun natürlich nach dem ersten Diktat dann auch mal endlich fürs 2te üben....ohne Erfolg....*schnieeeeeeef*

KLAR, hauptsache gesund*g*, aber es ist so bitter, denn Mathe ist nach wie vor alles 1-2, macht Spaß, Deutsch HASST er nun und resigniert....

"kann ich sowieso nciht".....es fehtl ihm so ein Erfolgserlebnis!!


Jaja...immer gut wenn man als Lehrerin nun auch mal die Sorgen anderer Mütter kennenlernt.... aber es tut mir echt so leid für ihn... dabe könnte er da wirklich locker rangehen! So baut er in alles noch irgendwelche Fehler rein und macht auch Flüchtigkeitsfehler...also Kälte ohne Ä tüdel, verbrinngt, regnerrischsche, vallen....na all son mist.....

Woltl mich nur mal ausheulen....danke!!

LG HEnni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.