Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dani_j_j am 08.03.2008, 17:10 Uhr

Brauch mal einen Rat und muss mich mal ausk...

ohja, dass du wütend bist kann ich seeehr verstehen, ich hätte wahrscheinlich gleich zum Telefon gegriffen und wär ausgeflippt ;-)
zum Glück kannst du bis Montag drüber schlafen und sachlich drüber reden. Ich denk, wenn die Erzieherin hört, wie ersnt es wirklich war, wird sie selbst sehr "bedröppelt" sein, insofern würd ich das Gepsräch suchen, aber erst mal drum bitten, dass sie die GEschichte aus Ihrer Warte schildert und auch das erst mal ruhig anhören, manchmal sind Dinge auch anders als sie scheinen, oder es war eine unglückliche Verkettung von blöden Zufällen, dass sie so reagiert hat, das wär für mich schon interessant, vielleicht tut es ihr auch richtig leid und so ein schlechtes Gewissen kann euch doch jetzt erst mal dienlich sein, wenn dein Sohn in den nächsten Tagen etwas mehr Unterstützung braucht ;-)
ich drück dir die Daumen, dass es ein gutes GEspräch wird, sowas ist ja eigentlich erst mal ein großer Vertrauensbruch...
lg
Dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.