Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von yl2 am 10.07.2009, 14:02 Uhr

brauch mal Trost

ach herrje...
das tut mir wirklich leid für deine kinder! sowas ist furchtbar! eines unserer meerschweine ist auch -aber natürlichen todes- vor einem jahr verstorben...das war ein ganz schöner akt hier! mit beerdigung und bild malen, in eine kleine puppendecke wickeln und dann im garten mit trauerfeier etc....
ich würde auf jeden fall danach versuchen, den abend gemütlich und mit einem sonderprogramm (spaßig) für die kinder ausklingen zu lassen...und wenn sie das nicht mögen -mein sohn konnte das einfach nicht- eben auch einfach kuscheln lassen...
als unsere katze das zeitliche gesegnet hat, war hier noch mehr los und wir haben es nicht fertig gebracht, so eine zeremonie zu veranstalten, weil wir erwachsenen auch komplett am ende waren! da war es dann auch ok, gemeinsam zu weinen...

ich will dein schlechtes gewissen nicht strapazieren, aber muss meiner vorrednerin recht geben, so ein netz ist schon schutz für die kleinen. mach ich sogar bei unserem hund, weil ich nicht ausschließen kann, dass er dran geht...

trotzdem...kopf hoch! tröste deine mäuse und ich hoffe, ihr findet den anderen wieder! gesund und munter!

liebe grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.