Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von fusselinchenb  am 03.02.2012, 8:18 Uhr

Bin soo stolz auf meinen Großen

er geht in die 2. klasse.

2.halbjahr von der ersten klasse ging stark bergab. immer Hausaufgaben in der schule vergessen, total langsam, hat seine aufgaben nie geschafft. war immer abgelenkt von den anderen in der klasse. Lieber spielen als lernen und und und.

Und nun in der 2.Klasse: er schafft seine aufgaben, letzte wochen rechen test 55 von 59 punkten, gestern englisch test 45 von 45 Punkten. Ist das nicht fantastisch


Lg und ein schönes Wochenende

 
3 Antworten:

Re: Bin soo stolz auf meinen Großen

Antwort von Fredda am 03.02.2012, 8:27 Uhr

Das ist toll. Und spielen tut er hoffentlich immer noch gern :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

klar

Antwort von fusselinchenb am 03.02.2012, 8:34 Uhr



aber ich merke daß er ganz schön ergeizig geworden ist, jetzt wo er erfolge hat. vielleicht brauchte er das mit den Punkten drunter. Vorher hat er immer gesagt, er kann nicht, er ist doof. Schule ist doof u.s.w.

Aber er geht in seiner freizeit zum sport und trifft sich auch mit seinen freunden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin soo stolz auf meinen Großen

Antwort von RR am 03.02.2012, 14:51 Uhr

Hallo

ist doch super! Unser Sohn ist auch in der 2. u. wir hatten letzte Woche das Lehrer-Schüler-Elterngespräch u. bis auf die Schrift u. das Arbeitstempo (da liegt er so in der Mitte) ist alles "Top".... als die Lehrerin zum Abschluss noch erwähnte, dass es ein Kind sei wie sie gerne mehr in der KLasse hätte war der Papa glaub ich stolzer als der Sohn

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Oh, meine Tochter ist ja sooo stolz auf sich

und ihre LEistung. Sie hat ein Diktat geschrieben, gut es waren nur 4 Sätze, aber dennohc.... und hat nur 1 Fehler. Note 1 - eine große lachende Sonne. Sie hat auch einen Mathetest geschrieben, da hat sie eine 3, auch eine Sonne, aber mit einer Wolke, die sich grad ...

von bubumama 22.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stolz

bin total stolz

auf meinen einen zwillingssohn... er ist mit seinem kumpel mit dem rad gefahren u.es war die rede davon, das beide zum spielplatz wollen.sie sind aber zum anderen kumpel gefahren u.mein sohn meinte zu der mama:"ruf mal bitte meine mama an,das wir hier sind,aber gleich mit ...

von twinsmama2003 01.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stolz

Vera 3 ergebnisse kamen heute aus dem letzen halbjahr!!! STOLZ bin

im 3. schuljahr machen die doch dieses Vera 3 und meine Tochter ist Klassenbeste auf jeden fall und wahrscheinlich sogar beste aus dem 3. Schuljahr) laut beigefügter statistik. Wir haben also die Quote für NRW angehoben. Sie hat tatswahrhaftig in deutsch kompetenz 5 und in ...

von Streubluemchen 27.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stolz

So stolz bin

Ich bin so stolz auf Philipp gestern war der 2 Ferientag und wir beide waren im Freibad nach kurzer Zeit sagt er können wir den Bademeister fragen ob ich jetzt mein Brongseabzeichen machen kann ich sagte ja und da sind wir zum Bademeister und haben Ihn gefragt er sagte ja und ...

von maikaifer 01.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stolz

EPDDWNB: einfach mal stolz und freu**

Heute war es soweit: mein Sohn (3. Klasse) hatte heute seinen ersten Vortrag in Sachkunde. Und dafür hat er (und ehrlich gesagt wir auch) unheimlich viel geübt. Auch Tränen der Entmutigung gab es viel in der vergangenen Woche. Er ist nämlich ein guter Schüler bei ...

von Nathalie B. 07.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stolz

Warum darf man nicht stolz auf sein Kind, bzw. die Leistungen seines Kindes sein

Hallo, ich höre auf dem Schulhof von den Eltern, die auf ihre Kinder warten, immer wieder: Probleme hier, Probleme da... usw. Eine Mutti sagte neulich mal, dass sie stolz auf ihr Kind sei, weil .... Da kamen gleich massive Angriffe nach dem Motto: Was für eine ...

von Pemmaus 02.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stolz

bin sehr stolz auf meinen sohn (kleiner antolinkönig)

gestern bekam er eine urkunde und ein tolles buch als geschenk. er ist der einzige 2. klässler mit 8769 punkten. er war auf den 2. platz. den 1. platz belegte ein junge aus der 4. klasse mit über 10000 punkten. aber mein sohn war sehr stolz auf sich. heute war er sogar ...

von alexa24 31.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stolz

Meine beiden Jungs(So stolz)

Ich bin auch so stolz.Mein Sohn(Abschluss 4 Klasse) hat die ganzen Jahre in der Grundschule ein super Zeugniss mitgebracht.Am Freitag wie folgt: Mathe 2 Deutsch 2 Sachkunde 1 Musik 1 Englisch 1 Sport 1 Kunst 2 Reli 2 Und mein kleiner hat noch ein paar Probleme in ...

von Thora 12.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stolz

Auch stolz auf meine Große, ...

... aber diesmal nicht wegen guter Noten, sondern weil sie heute über sich hinausgewachsen ist: Sie ist ein sehr ängstlicher Typ. Im Zeugnis stand, sie müsse an ihrem Selbstbewusstsein arbeiten. Und heute waren wir im Kletterwald und sie ist regelrecht über sich ...

von glückskugel 11.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stolz

Auch wenns nervt---bin soooooooooooooooo stolz..

..auf meine Tochter. Sie hat heute ihr 4. Klasse Abschlusszeugnis bekommen. Mathe 1 Deutsch 2 Reli 1 Sachunterricht 1 Musik 1 Sport 1 Kunst 2 Und sie hat geweint, als sie sich bei ihrer Lehrerin verabschiedet hat und die Lehrerin hat auch geweint. Die beiden ...

von Nicci1974 10.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stolz

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.