Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 27.10.2022, 14:27 Uhr

Bin da bei Jorinde

Sowas ist unangenehm, aber es geht um Deine Tochter. Da musst Du Dir einen Schubs geben. Es wurde hier auch geschrieben, Mann mitnehmen, auch das unterschreibe ich sofort.

Mein Mann war EB Vorsitzender, es ist zur Zeit so, dass sie alles, was halbwega geradeaus gucken kann, nehmen müssen. Wir hatten auch so eine Lehrerin (Nachbarklasse). Aber ich würde der Lehrerin signalisieren wollen, dass sie es hier nicht mit einer Familie zu tun hat, die die Füße still hält. Und wenn sie nur dauernd Zusatzarbeit hat, weil ihr als Eltern regelmäßig auf der Matte steht.

Sie wird sich bei Eurem Kind dann mehr in Acht nehmen, ihr unangenehmes Selbst nicht ständig nach außen zu kehren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.