Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sechsfachmama am 26.02.2007, 18:07 Uhr

Benotung

finde ich ungerecht von der Lehrerin. Durch die abgespeckte Variante haben die Schüler ja gar keine Möglichkeit, mehr als 70 Punkte zu erreichen. Und dann zu sagen: du hast 60 von 90 erreicht, obwohl es ja nur 70 gab - da würde ich auf die Barrikaden gehen!
Dann müsste sie sagen: 70 Punkte sind normal eine drei, ich teile diese 70 Punkte mit der 3, 4, 5 und 6 auf - also sind 60 Punkte immer noch ne drei.
Würde ich nicht so stehen lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.