Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LeeAnn am 26.02.2007, 9:01 Uhr

Kinderreisen-Berlitz ?

Hallo,
Sohnemann bekommt von den Großeltern eine Campreise von Berlitz geschenkt.Hat jemand Erfahrungen von Euch damit ?Mir sagt die Firma nicht so viel.Das Prospekt, was mir vorliegt ist allerdings recht ansprechend.

Es ist für Kids von 7-17 Jahren. Sohnemann wird im Spätsommer 8- habt ihr Erfahrungen, was für Altersklassen dort realistisch vertreten sind ?

Dann gibt es noch Sondercamps (z.B. mit reiten, segeln, Harry Potter etc.) ist das empfehlenswert ?

Vielen Dank !
VG
leeAnn

 
2 Antworten:

Re: Kinderreisen-Berlitz ?

Antwort von LeeAnn am 26.02.2007, 9:35 Uhr

Hi, wollte nur für Interessierte noch den passenden Link hinzufügen:
http://www.berlitz.de/front_content.php?idcat=1133

VG
leeAnn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderreisen-Berlitz ?

Antwort von like am 26.02.2007, 12:30 Uhr

Meine Kids waren schon zweimal. Wir haben gute Erfahrungen gemacht, haben aber bewusst im zweiten Jahr ein Camp ausgesucht mit zusätzlichem Programm (bei uns Reiten), da es ihnen im ersten Camp ohne Zusatzprogramm nachmittags öfters langweilig war. Die Kinder sind in der Mehrzahl so ab Klasse 5, aber teilweise auch jünger (dieses Jahr schicken wir auch unsere Tochter mit dann knapp 7 mit - dürfte kein Problem sein, wenn die großen Brüder dabei sind). Besonders im zweiten Camp hatten meine viel Spaß (na ja, es waren 3 Jungs unter 27 Mädels - halt typisch für´s Reiten - muss dann recht lustig gewesen sein). Und sprachlich bringt´s sicher auch einiges.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.