Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 13.09.2012, 14:57 Uhr

Bei uns ist es wie bei dir...

... also wenn du schreibst "Brot oder Brötchen, Gemüse oder Obst und ab und zu mal ein Babybell oder cheestrings", dann trifft das auf uns auch so zu. Auf dem Brot oder Brötchen ist i.d.R. Butter und wechselweise verschiedene Käsesorten, hin und wieder mal Schinken.

Süssigkeiten sind kein Essen und somit auch kein Schulfrühstück... ;-) Maximal gibts mal, wenn sie bis nachmittags in Schule/Betreuung sind (wo es jedoch Mittagessen gibt), noch nen Müsiliriegel etc. für alle Fälle mit, der aber meist wieder mitgebracht wird, da keine Zeit oder Appetit war, ihn zu essen.

Was die anderen mitgeben, wäre mir egal. Ich wundere mich da auch manchmal, aber was solls...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.