Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 14.09.2012, 12:22 Uhr

süssigkeiten sind bei uns verboten

auch sehen die lehrer nutellabrote nicht gerne, oder marmeladenbrötchen.
zählt auch zu süssigkeiten.

süssigkeiten sind nur an den tagen erlaubt, an denen ein kind geburtstag hat und eine kleinigkeit austeilen will.

ansonsten bekommt mein sohn meistens brot mit wurst, käse und salat, tomaten und gurken oder mal eine schnitte vollkornbrot mit streichwurst mit
ich lege meist auf die brote das gemüse in feinen streifen, weil als beilage mag er es nicht so gerne.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.