Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneggal am 01.10.2007, 13:47 Uhr

allein schulfertig machen?

nachdem das so gut geklappt hat, frag doch auch einfach mal deinen Sohn, wie es ihm damit gegangen ist....klingt nämlich so, als ob er das ganz toll gemeistert hätte und das macht ihn doch sicher auch stolz !!

Das mit dem Schlüssel würde ich auch machen, meine große Tochter bekam ihn in der ersten Klasse, einfach, weil ich Dienstag Schülerlotse war und sie somit ca 15 Minuten schneller zu Hause war und wenn es kalt war und regnete, wollte ich ihr nicht zumuten, zu warten.
Heute nimmt sie ihn auch mal mit den in den Hof und genießt es, nicht immer klingeln zu müssen, nur weil sie aufs Klo muss....tut ihr gut, der Schlüssel, auch wenn ich eigentlich immer da bin!!

lg schneggal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.