Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvia3 am 01.10.2007, 9:44 Uhr

allein schulfertig machen?

Freu Dich doch, wenn Dein Sohn das schafft, statt Dir Gedanken zu machen. Ich bin der Meinung, daß man auch heute noch Kindern ruhig mal was zumuten kann. Früher war so etwas alles selbstverständlich und heute beglucken die Mütter ihre Kinder ständig. Wenn Du meinst, er schafft es alleine, lass es ihn alleine machen. Es ist doch auch nur für kurze Zeit, und Du kannst ja auch schlecht Deinen Arbeitsplatz riskieren.

Letzte Woche war übrigens ein sehr interessanter Artikel über unsere überbehüteten Kinder im Stern. Sehr empfehlenswert!

Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.