Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lenamama99 am 01.10.2007, 10:31 Uhr

Lena hat einen Schlüssel...

und zwar seit sie einmal (Hort zu und Papa zwar früh aber nicht früh genug zu Hause) nach der Schule alleine heim gegangen ist.

Da war sie 2. Halbjahr 1. Klasse.

Die schaffen das und ich glaube ich würde mich schlechter fühlen, wenn ich weiß, mein Haus ist den ganzen Tag nicht abgeschlossen.

Lena hatte den Schlüssel mit Band im Ranzen festgebunden und hat mir abends ganz stolz erzählt, dass sie das keinem verraten hat, damit er sicher ist.

Unsere Klassenlehrerin meinte auf dem letzen Elternabend, sie könne nicht verstehen wenn die Kinder nicht auch Schlüssel bekommen spätestens in der 3. Klasse.

Sei stolz auf deinen Sohn und gib ihm die Chance beim 2. mal alles richtig zu machen, also mit Schlüssel.

LG Ute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.