Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 25.11.2006, 13:16 Uhr

ab wann pubertät

Bei meinem Altesten ging´s in der 5. Klasse richtig los. Er ist jetzt in der 7. und größer als ich - der Stimmbruch ist soweit durch. Es gibt bei ihm in der Klasse aber auch noch Jungs, bei denen diese Schritte (d.h. enormer Wachstumsschub, Stimmbruch etc., etc. ) noch ausstehen. Die körperlichen Unterschiede in dem Alter sind echt krass. Beim zweiten Sohn ( 4. Klasse) merkt man nur bei ganz wenigen Kindern in der Klasse, dass sich langsam was verändert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.