Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dhana am 24.11.2006, 23:20 Uhr

ab wann pubertät

Hallo,

bei meinem Sohn (Jan 99) in der 2. Klasse sind schon Mädchen, bei denen zumindest die Vorpupertät schon da ist.
Bei 2en weiß ich es sicher - da fängt die Brust schon zu wachsen an.

Ich fand das echt krass, als mir die Mütter das erzählt haben - mein Sohn ist genauso alt wie die beiden (sind alle 3 innerhalb von 14 Tagen geboren) und mein Sohn hat gerade mal mit dem Zahnwechsel begonnen (4 Zähne hat er jetzt verloren).

Aber die beiden sind auch gut einen Kopf größer als er - Jonas ist dagegen einfach vom Aussehen her noch sehr kindlich.
Aber verliebt sein und so - geht wohl schon allgemein rum - auch mein Sohn ist schwer verliebt.

Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.