Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 23.03.2015, 9:54 Uhr

Ab wann ist es denn einfach zu viel des Guten?

na ja- man kann aber auch auf einem Wettkampf lernen - machen meine nie anders weil es einfach nicht anders geht- und ich habe auch Schwimmer im Haus, davon einer der täglich Trainiert - nahezu jedes WE auf einem Wettkampf ist - trotzdem es schafft auf sein Abi zu lernen was er nächstes Jahr macht und im guten oberen drittel zu sein.

Manche Dinge kann man wirklich im Hallenbad machen - es sind ja immer Tische und Bänke aufgestellt - früher haben die Kinder dann immer zusammen gelernt meistens Vokabeln - auch wenn sie unterschiedliche Schulen und Schulformen hatten - es war immer Lustig - der eine konnte dem anderen erklären wie was geht usw. Lernen kann auch lustig sein.

Gedichte hatte mein jüngerer Sohn viele - und HA gab es dann wenn der Wochenplan nicht geschafft wurde und je nachdem war auch das manchmal eine ganze Menge.

Wir sind auch BaWü

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.