Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tadewi am 29.08.2007, 5:59 Uhr

Ab wann alleine aufstehen lassen?

Sohnemann hat auch einen Wecker.
Seitdem er in die Schule geht.
Aber er hört ihn meistens gar nicht.:o)

Er hat einen so unglaublich tiefen Schlaf...wahnsinn.

Ich weiss von den Kindern gegenüber das die sich allein fertig machen müssen, da die Eltern dann schon weg sind. Sie sind 12 und 13.

Ich bin nicht sicher ob das bei uns klappen würde. Dafür mag ich die Zeit morgends auch zu sehr. Das gemeinsame Frühstück, der Start in den Tag.
Da hätte ich ein schlechtes Gefühl, wenn unser Sohn alles ganz allein machen müsste.:o/ Nein, also wenigstens einer von uns ist morgens immer bei ihm.

Ich arbeite bald auch wieder zu verschiedenen Zeiten (Arbeitsplatzwechsel) und da bin ich manchmal morgens früh weg. Dann ist aber mein Mann da und managt das hier alles.

Ich meine sicher, wieso sollte es nicht klappen wenn ihr da schonmal Probeläufe einlegt? Und wos nicht anders geht, gehts eben nicht anders.

Ich kann ja auch nur von mir reden, daß ich das irgendwie nicht übers Herz bringen würde. In meiner Kindheit war das NIE so. Egal wie gross ich schon gewesen bin. Klar ich bin allein wach geworden, aber dann waren wir immer zusammen beim Tisch etc. Das würde ich für meinen Sohn eben auch nicht anders wollen.

Aber wenn du das möchtest und mit deinen Kindern probierst...wieso nicht? Wenn du dann wieder arbeiten kannst ist das doch toll.:o)))

LG Tadewi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.