Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 30.08.2007, 8:12 Uhr

Noch gar nicht.

Aber, weil bei uns noch nicht die Notwendigkeit bestand.

Dank verlässlicher GS hatte der Große immer Schule ab 8 Uhr. Wir Eltern verlassen gegen 7 Uhr das Haus. So ist er halt nur nach uns losgegangen.

Der Kleine (7) wird noch morgens in die Betreute gebracht (i.d.R. von Papa).

Der Stundenplan auf dem Gymnasium sieht auf den ersten Blick so aus, ale hätte er auch jeden Morgen zur ersten Stunde.
Falls die Stunde Chor am Mittwoch für ihn wegfallen sollte (weil freiwillig), würden wir ihn auf jeden Fall noch wecken können und zusehen, dass er auch aufsteht. Ansonsten hätte ich arge Bedenken.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.