Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnymausi am 18.01.2007, 11:16 Uhr

AUGEN testen lassen? .......

meine tochter kann doch soweit alles lesen, dauert nur etwas länger als bei anderen. nee, also das geht schon recht gut. mit dem rechnen hat sie aber noch mittel-leichte probleme..wird aber auch besser, mußte ich diestag feststellen, denn sie brachte eine 2- mit nach haus.
dabei hatte sie von sehr vielen aufgaben, nur 5 fehler und davon aber 2 ergebnisse, wo sie statt eigentlich 52 und 64, genau das ergebnis falsch herum geschrieben hatte..sondern 25 und 46 wären die richtigen gewesen. klappt das nächste mal bestimmt auch besser.

mit dem verstehen hat sie probleme, denk ich, da sie das aufschreibt was sie hört, aber eben das viele wörter falsch geschrieben werden.. was hat das mit einem "augentest" zu tun?
ich mag nicht, dass es klingt, als ob ich hier jemanden angreifen will..NEIN !
nur warum soll ich die augen testen lassen, den zusammenhang verstehe ich nicht. wohl eher müßte ich mal wieder zum ohrenarzt, aber manchmal schreibt sie richtig und manchmal eben falsch..
das ist mein problem..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.