Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jomol am 19.03.2021, 8:57 Uhr

90 120 150 180

WAS? Das ist ein zweiter Schultag am Nachmittag. Drei Zeitstunden jeden Tag habe ich nicht mal im Abitur gehabt. Sprich mit der Lehrerin, das ist wirklich zu viel. Wenn Dein Kind schon in der Grundschule so viel Zeit für Hausaufgaben braucht, wie soll es denn dann in der weiterführenden Schule werden? Als Homeschoolingpensum pro Tag oder als Hausaufgaben pro Woche völlig in Ordnung.
Grüße,
Jomol

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.