Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carmar am 02.03.2021, 18:35 Uhr

90 120 150 180

Meine Tochter (inzwischen Klasse 10) hatte schon in der Grundschule in Klasse 3 und 4 immer eine Stunde Deutsch, eine Stunde Mathe auf. Manchmal kam noch Sachunterricht dazu. Selten noch Musik, Englisch oder Kunst (das war aber nie viel).
Die Lehrerin war der Meinung, wer das Abitur anstrebt, muss das schaffen.
Die Eltern der Kinder, die auf die Gesamtschule gehen wollten/sollten, regten sich darüber auf, dass ihre Kinder weniger Aufgaben aufhätten. Die würden doch auch das Abitur anstreben...


Und ja: NRW

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.