Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dana2228 am 26.02.2021, 12:20 Uhr

90 120 150 180

Natürlich nach 5 Schulstunden macht dein Zweitklässler noch 2 Stunden Hausaufgaben.
Quasi von 8-12.30 Uhr, Stunde Pause und weiter bis halb 15.30 Uhr. Ganzer Arbeitstag für einen 7 jährigen.
Also meine Kinder sollen noch etwas Tageslicht sehen. Und in Klasse 4 ist teilweise bis 13.30 Uhr Schule dann noch 3 Stunden Hausaufgaben. Mit Pause und Mittagessen,ist ja dann nur noch Zeit zum Abendbrot und schlafen gehen. Arme Kinder!
Hier ist in Klasse 1+2 30 min für die Hausaufgaben angesetzt. Das war aber auch nicht meine Frage/ Problem. Uff fand's halt hart nach 3 Monaten Homeschooling direkt mit 5 Stunden plus Hausaufgaben anzufangen bei den 6+8 jährigen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.