Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 30.01.2007, 8:54 Uhr

2.klasse 1 Hj. .. Zeugnis oder Beurteilung? usw..

Hallo,
bei uns gibt es in den ersten beiden Jahren gar keine Halbjahrszeugnisse, Noten gibt es erst ab dem Halbjahreszeugnis der 4. Klasse.
Wir gehen immer beide zu den Elternsprechtagen, finde ich eigentlich normal, dass auch der Vater mitkommt. Das einzige Problem bei unserem Sohn (3. Schuljahr) ist die schlechte Schrift (nicht Rechtschreibung), sonst üben wir zum Glück nichts (außer hin und wieder mal ein Diktat).
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.