Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnymausi am 29.01.2007, 23:04 Uhr

2.klasse 1 Hj. .. Zeugnis oder Beurteilung? usw..

ich habe die lehrerin schonmal auf "Lese-Rechtschreib-Schwäche" angesprochen, aber sie holf mir leider nicht und meinte nur, ich werde ihre tochter weiter im auge behalten und schauen wie´s so läuft.
ich komm mit ihr nicht klar, aber nicht nur ich. leider hat sie auch lieblingsschüler (sind die kinder der elternsprecher) und behandelt auch die anderen kinder ganz anders.

wir werden sie morgen nochmals drauf ansprechen.
zensuren gab´s in der 1.klasse noch garnicht, nur eine beurteilung.
ich denk mal das sie besser als 3 in mathe nicht sein wird und in deutsch zur zeit eher 4 steht.
könnt heulen..
und wegen einem solchen rechenschwächeleher soll man sich an die grundschule wenden, aber da war auch nix passiert. hab ich schon alles hinter mir,nur kümmert sich darum keiner, wenn man anfragt.
und gefördert werden kann sie von außerhalb erst ab der 3.klasse, wo das meiste an grundwissen eh schon sitzen sollte ;(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.