Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamaj am 30.01.2007, 8:00 Uhr

2.klasse 1 Hj. .. Zeugnis oder Beurteilung? usw..

Bei uns gibt es am Freitag Zeugnisse, das ertse mal mit Noten.

Zum Thema lernen:

Unsere Lehrerin hat auf die Frage geantwortet, das man in die Hefte und Bücher schauen soll und den täglich Stoff nochmal besprechen soll.

Zusätzlich mit den bisher geübten Wörtern kleine Diktate schreiben, oder nur die Lernwörter (wenn es welche gibt) lernen.

Wir schreiben uns ab und zu mal kleine Briefchen, sie schreibt meinen Einkaufszettel...

Hast Du aber das Gefühl es stimmt etwas nicht (Lese-Rechtschreibschwäche) sprich auch mal mit dem Kinderarzt, vieleicht wäre eine Ergotheraphie etwas für sie...

Und das sie in Mathe nun gut mitkommt ist doch ein gutes Zeichen...

LG
mamaj

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.