Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Juli5 am 18.03.2022, 20:01 Uhr

2 Kinder mit Gips

Ohje, du Arme. Bei uns war das von Anfang an kein Problem mit dem Rollstuhl, vielleicht stellst du ihn erstmal so hin, das er ihn zwar sieht, aber er soll und kann selbst entscheiden, wann er ihn evtl. nutzt. Ich weiß, er soll Montag wieder zur Schule, aber vielleicht ist er einfach noch nicht so weit und das Problem löst sich von ganz allein, was ich euch sehr wünsche.
Zu deinem Armbruchkind hast du ja positive Nachrichten, dann kommt dort wenigstens ein bisschen Normalität zurück.
Evtl. kann er ja seinen Bruder für den Rollstuhl begeistern. Es ist ja meistens so, das das, was man nicht hat am interessantesten ist
Ich wünsche euch viel Glück und drück die Daumen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.