Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Juli5 am 17.03.2022, 18:43 Uhr

2 Kinder mit Gips

Wann bekommt ihr den Rollstuhl denn? Es wär ja schon gut, wenn er etwas beweglicher wird, glaub mir, dann ist er auch nicht mehr so unleidlich.
Es ist doch bestimmt möglich, ihn und den Rollstuhl in der Schule in den 1. Stock zu tragen.
Wie ist es denn mit seinem Bruder, kann er denn mit seinem Gipsarm schreiben?
Gib den beiden einfach ein paar Tage, damit sie sich an die veränderte Situation gewöhnen, es wird besser, ganz sicher.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.