Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zwillingsmammi2 am 17.03.2022, 19:54 Uhr

2 Kinder mit Gips

Hallo Juli5, den Rollstuhl bekomnen wir morgen vormittag, dann können wir am Wochenende etwas üben und sehen, wie er damit klar kommt und die beiden am Montag wieder zur Schule können.
Der Kleine mit dem Gipsarm versucht (noch) den Arm so wenig wie möglich zu bewegen aber er wollte eben ein bisschen malen und nahm ganz selbstverständlich den Stift in die linke Hand, vielleicht klappt das mit dem Schreiben, ansonsten wird er mündlich mehr dran genommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.