Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zwillingsmammi2 am 17.03.2022, 15:15 Uhr

2 Kinder mit Gips

Hallo, danke für deine Antwort. Mit 2 gehandicapten Kindern ist es schon nicht so ganz einfach, zumal der mit dem Beingips noch auf seinen Rollstuhl wartet und ständig versucht aufzustehen, der mit dem Armgips möchte natürlich genau da sitzen, wo der andere gerade liegt und beide sind unleidlich und mit der Situation unzufrieden.
Raus können wir ja ohne Rollstuhl auch noch nicht.
Wir haben dann eben alle drei zusammen ein bißchen mit Lego gespielt, aber das ging auch nur ein paar Minuten gut, bevor die Meckerei los ging.
Die Idee mit Freunden, die die Hausaufgaben bringen ist gut, das würde ein bißchen mehr Normalität bringen und sie würden ihre Freunde sehen. Zur Schule möchte ich die beiden auch schnellstmöglich wieder lassen, nur mit dem Rollstuhl, weiß ich noch nicht genau wie das funktioniert, da der Klassenraum im 1. Stock liegt.
Jetzt versuchen wir erst mal etwas Struktur in unseren Alltag zu bekommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.