Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Karl07 am 17.03.2022, 11:59 Uhr

2 Kinder mit Gips

Hallo!

Mein damals 10 jähriger Sohn hatte sich das Bein 2018 gebrochen gehabt. Er hatte 6 Wochen lang einen kompletten Gips (von Zehenspitze bis Po). Er durfte die gesamten 6 Wochen das Bein nicht belasten und mit Krücken ging gar nichts.

Eine Woche musste er im KH bleiben dann durfte er im Rollstuhl nach Hause. Wir durften ihn 6 Wochen lang im Rollstuhl fahren. Danach durfte er noch ca. 4 Wochen mit Krücken durch die Welt hüpfen.

Ein Schulbesuch war so nicht möglich gewesen. Schule war Null Rollstuhl geeignet. Selbst mit Krücken war es eine Katastrophe.

Es war eine absolut nervige Zeit.

Beschäftigung war halt viel Fernseher - viel machen konnte er halt nicht. Im Grunde lag Kind entweder im Bett oder auf dem Sofa.

Der ganze Spaß hat ca. 3 Monate gedauert. Danach war alles wieder 100 % in Ordnung und er konnte auch wieder mit Fußball beginnen.

Alles Gute für deinen zwei Pechvögel!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.