Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Familie05 am 05.03.2008, 8:37 Uhr

1500€ für ne lose Spange????

Hallo
Das könnte daran liegen das ab gewiesenen alter die KK das noch nicht übernehmen so auch bei uns unser Tochter war 7 und bekamm unten und oben ne lose Spange Kostenpunkt 1800€ durften wir in Raten abzahlen aber wenn was kaputt ging brauchten wir nix zahlen .Die Behandlung wurde aber nun kurzfristig abgebrochen wegen Insolvenz der Kieferorth. der neue hat gleich gesagt weg damit sie ist jetzt neun und bekommt ne feste was wiederum die KK bezahlt.zum Glück denn wir haben ja nun zu viel für die andere Bezahlt und ob wir da unser geld wieder sehen .LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.