Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia36 am 05.03.2008, 7:43 Uhr

1500€ für ne lose Spange????

Oder ist das für eine Zusatzbehandlung?
#Also wir haben von Beginn an eine feste Spange und 1200€ zugezahlt, allerdings nicht für die Spange sóndern für Zusatzleistungen und das es gleich ne feste gab und nicht erst mit lockeren Spangen herumexperimentiert wird.
Ansonsten zahlt man ja alller 1/4 Jahr seine 20% und gut ist.

Wenn eine Spange kaputt geht und es ist nicht eigenes Verschulden.....dann muß diese der zahnazt ersetzen bzw reparieren.
Da fallen dann zwar deine 20% wieder an aber das ist ja nicht soviel.

bei meiner Tochter ist die feste Spange auch immer mal wieder kaputt und diese wird gleich repariert!

Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.