Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Antje A. am 09.11.2006, 11:28 Uhr

@ sunnymausi: Habe Dir unten geantwortet! LG o.T.

*

 
1 Antwort:

Re: @ sunnymausi: Habe Dir unten geantwortet! LG o.T.

Antwort von sunnymausi am 09.11.2006, 12:32 Uhr

ich bin auch ohne einkommen und mein auch alleinverdiener, aber trotzallem bin ich weiterhin beim arbeitsamt gemeldet, auch wenn ich nix an geld bekomme.
aber ich bin gemeldet und die zeit wird auch mitgerechnet.
unser sohn wir diesen monat 4 jahre und meine tochter wird im februar 8 jahre alt.
ich bin übrings auch gelernte textilverkäuferin und dies läßt sich wirklich sehr, sehr schlecht mit den kindern vereinbaren.
wir sind auch auf uns gestellt, denn wir haben auch niemanden der auf die kids aufpassen würde, geschweigedenn könnte.
ist halt alles nich so einfach, wie machne mütter sich das so in diesem forum so vorstellen.
auch 165€ oder nen 400€ job bekommt man nich so einfach, daes meist zu weit weg ist oder sogar die zeiten sich ständig überschneiden und das ist einfach nicht drin und ich lasse meine kids deswegen nicht allein zu haus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.