Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shaddi am 10.01.2020, 20:42 Uhr

Über Termin, wie fing bei euch die Geburt an?

Ich wurde bei meinem ersten Besuch im Krankenhaus wieder nach Hause entlassen mit den Worten "Das kann noch ne Woche so weitergehen". Hatte zu dem Zeitpunkt unregelmäßig Wehen und teilweise auch so stark, dass ich veratmen musste. Erstes Kind, ich wusste ja nicht, was noch kommt^^
Zu Hause angekommen platzte dann zwei Stunden später die Fruchtblase und dann ging alles von alleine los. Ob ich "nachgeholfen" habe, indem ich wie blöd Treppen gestiegen bin mit meinem riesigen Bauch, weil ich auch wollte, dass es endlich losgeht, weiß ich nicht^^ Bei mir wars dann letztendlich so: Blasensprung 20 Uhr, Krankenhaus 22 Uhr, Kreissaal 2 Uhr morgens, Baby da 2:34 Uhr (war flott fürs erste Kind)
Nachgeholfen wurde bei mir im Krankenhaus also gar nicht, es ging richtig los, als die Fruchtblase gesprungen ist. Wäre das nicht passiert, hätten sie 12 Stunden später nachgeholfen.
Mein Krankenhaus hätte auch bis zum 10. Tag gewartet. Ich weiß aber, dass es in meiner Nähe auch eins gibt, bei dem man auf Wunsch schon früher eingeleitet wird. Eine Freundin hat sich dort bei 40+2 einleiten lassen. Ab dem Zeitpunkt hat es noch etwa. 12 Stunden gedauert bis ihre Tochter geboren war.

Wünsch dir eine schöne Geburt :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.