Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Becca09 am 10.01.2020, 17:18 Uhr

Über Termin, wie fing bei euch die Geburt an?

Mein 1. kam an ET+8, der 2. an ET+10.
Es waren leichte Kinder, die Plazenta, Versorgung und Ctg waren bis zum Schluß top.
Deswegen hätte das KH beide Male erst an ET+12 eingeleitet.

Beide kamen zwar ohne Käseschmiere und etwas aufgeweicht, aber kerngesund mit 2930/2960g, KU jeweils 34cm.

Ich hatte jeweils am Tag an dem es los ging, eine VU. Bei beiden Kindern, keine Wehe auf dem Ctg, und auch den Gebärmutterhals noch lang und verschlossen (beim 2. an ET+9 noch lang, hoch und nach hinten geneigt.
Es sah also nicht nach Geburt aus.

Es begann beides mal mit regelmäßigen Geburtswehen. Beim 1. die 1 Stunde im 10 min. takt, ab der 2. Stunde in 5 min. Abständen.
Beim 2. nach einer halben Stunde, im 3 min. Abstand und 3 1/2 Stunden nach der 1. Wehe war er da.

Anzeichen hatte ich keine. Alles wie immer, beim Großen hab ich noch ordentlich zu Abend gegessen und eine halbe Stunde später gings los
Einzig den Schleimpfropf habe ich bei Beiden 1 Woche vorher verloren. Der war aber klar ohne Blut. Das erste Blut/Schleim kam erst unter den Presswehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.