Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Becca09 am 26.11.2019, 11:04 Uhr

Terminüberschreitung

Meine kamen beide, ohne Einleitung, an ET+8 und ET+10. Beides mal meinte die Ärzte ohne Einleitung wird das wohl nix (sagten sie beide male an dem Tag, an dem es dann losging).
Die VUs hatte ich jedes mal vormittags. Ich bin dann nach Hause, habe mich vor den Spiegel gestellt, den Bauch gestreichelt, Abschied genommen von der Schwangerschaft und denn Kleinen gesagt:"raus jetzt;)". Den restlichen Tag hab och alles sein lassen, nur gefaulenzt und gegessen. Und dann ging es beide male abends los beim Großen um halb 7, beim Kleinen ging ich noch ins Bett und wurde kurz darauf um 23 Uhr, geweckt.

Meine Hebamme meinte dass es vielfach nicht losgeht weil man nicht loslassen kann. Ist es vorraussichtlich deine letzte Schwangerschaft? Vielleicht genießt du einfach ganz bewusst noch einmal einen Tag die Schwangerschaft, machst noch ein Foto oder so und versuchst dich ' zu verabschieden'.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.