Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von snoopymum am 09.07.2017, 21:44 Uhr

Partner kein Verständnis, lieber allein zur Geburt?

Hi,

mein Partner glänzt nicht mit Verständnis für eine Schwangerschaft und Geburt, deswegen überlege ich allein zur Geburt zu gehen.
Mein 1 Sohn kam nach einer sehr anstrengenden 20 Stunden Geburt auf die Welt und atmete nicht. Er war die ersten 4 Wochen sehr krank.
Mein Mann war damals dabei.
Ich war kaum ansprechbar, fühlte mich wie unter Drogen gesetzt.
Vor 2 Jahren hatte ich in der 10 SSW eine Fehlgeburt.
Nun bin ich wieder schwanger und mein Mann ist noch unverständnisvoller als vorher.
Mal im Detail: Brauchst du eine Hebamme zur Nachsorge? Hattest doch schon mal ein Kind!
Als es mir in der Schwangerschaft schlecht ging war er genervt und hat mir gesagt das es ihn nervt, das ich schon wieder nicht "funktioniere".
Nun ging es um die Geburt. Ich meinte das ich Bedenken habe ob alles gut geht und das ich mir auch bezüglich der Schmerzen Sorgen mache. Seine Reaktion ging gar nicht. Er meinte ich soll mich nicht so anstellen, habe ja schließlich schon mal ein Kind bekommen. Ich weiß ja wie es geht.

Das macht mich echt traurig. Vielleicht schließe ich ihn von der Geburt lieber aus, als mir blöde Kommentare im Kreißsaal an zu hören...

Wie ist das bei euch??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.