Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

von Gustavina  am 04.02.2021, 15:33 Uhr

Natürlich entbinden?

Ich verstehe deine Frage ehrlicherweise nicht ganz. Magst du die vielleicht nochmal genauer stellen?

Grundsätzlich kannst du dein Kind „immer“ natürlich zur Welt bringen (ja, man braucht Wehen, es muss richtig liegen, durchpassen, etc., ich meine es allgemein).
Also auch ein Kind vor dem Geburtstermin deines ersten Kindes kann grundsätzlich ohne Glocke geboren werden.
Ab 37+0 gelten die Kinder nicht mehr als Frühchen, weswegen (nach Möglichkeit) gerne bis hier herausgezögert wird, falls man irgendwie eingreifen und die Geburt früher in Schwung bringen muss.

Hilft dir irgendwas hierbei schon irgendwie?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.